Am Sonntag, den 02.07.2017 machten wir den ersten Turniersieg in Ochsenhausen perfekt und nahmen somit auch gleich den Titel: „Oberschwäbischer Meister 2017“ im Gepäck mit nach Südbaden. Nach der Teilnahme an allen drei Turniertagen und zwei 2.Plätzen, waren wir also wieder da, wenn´s um einen Titel geht. Doch die Spiele, sie hätten nicht knapper sein können. Mit jeweils nur einem Tor Unterschied und in einem packenden Penalty-Duell gegen den Gastgeber, spielten wir uns bis ins Finale, um dort mit viel Wille und Teamgeist der TG Biberach zu trotzen. Letztlich war es äußerst knapp, mit dem besseren & glücklicheren Ende für uns. Das Siegtor zum Turniersieg fiel buchstäblich in letzter Sekunde.
Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die oberschwäbische Gastfreundschaft und die tolle Organisation der Turniere. Wir sehen und schätzen sehr, welch ehrenamtlicher Aufwand für den Floorballsport in der Region und darüber hinaus;) dahinter steckt.